Es scheint, als wären in Deutschland nicht mehr ganz viele 2010 Raupen zu finden. Ich werde hier mal eine kleine Übersicht schaffen, die ich gefunden oder besucht habe. Wie groß sie werden wird, ist unklar aber kommt Zeit kommt Rat.

2010C Laderaupe Nummer 55196, Baujahr 1964

Diese Laderaupe steht zum Verkauf. Der derzeitige Besitzer hat sie über 30 Jahre im Einsatz. Aus gesundheitlichen Gründen zu verkaufen.

 

Starten und los

Besitzer der Raupe hat jahrenlang bei dieser Firma gearbeitet, die sich u.a. mit John Deere Raupen beschäftigt hat.

Leider gibt es dort nichts mehr an Teile oder Unterlagen zu erwerben.


John Deere 1010C

Eine 1010 steht in den Niederlanden zum Verkauf.

Ein Restaurierungsobjekt der besonderen Art.

Das hat es allerdings schon häufig gegeben und das Endergebnis konnte sich manchesmal sehen lassen.

Eine besondere Herausforderung.

Kontakt über mich.


John Deere 1010C

Eine 1010 angeboten in der Schlepper Post Ausgabe 2/2016


John Deere Lanz 1010C mit Schaeff DUO Ladegerät als Überkopflader

Baujahr 1960, beheimatet nahe Bremen.

Fahrgestellnummer 11570


John Deere Lanz 1010C mit Schiebeschild

Baujahr z.Z. unbekannt, da Typenschild überlackiert wurde, beheimatet in Jork vor den Toren Hamburgs


John Deere 2010C Laderaupe

Angeboten bei Ebay im Juli 2016, Standort Hessen - Steinau an der Straße.